Foto - Backpoint Busch

oben: Hier wird der Likör hergestellt und auch verkauft.

Eine freundliche Überraschung aus dem Herzen des Lausitzer Seenlandes

Foto - Auswahl verschiedener EierliköreSenftenberg ist ja für einiges bekannt. Da ist der Senftenberger See, herrliche Campingplätze, ein Hotel aus Holz und vieles mehr. Seit April 2010 kommt nun auch ein Eierlikör hinzu. Er wird von der Tänzer & Trasper GbR derzeit in 7 verschiedenen Variationen hergestellt und ist als Souvenir oder Mitbringsel zu allen Gelegenheiten bestens geeignet. Vom Alkoholgehalt belegt er mit seinen 15 Vol.% durchaus die leichteren Ränge, ist aber dennoch kein reiner Frauenlikör. Er trägt seinem Namen „Scharfes Gelb“ vollauf Rechnung. So wie dieser Likör schmeckt die Lausitz, scharf und ansprechend. Natürlich habe ich ihn getestet und war wirklich begeistert. „Scharfes Gelb“ ist eine gute Idee und ein tolles Produkt. Erwerben Sie es online oder in einem von derzeit etwa 50 Geschäften.

Infoblatt "Scharfes Gelb"

Shopbeispiele:

  • Backpoint Busch, Mittelstraße 9 in 01968 Senftenberg
  • Brasserie am See, Buchwalder Straße 77 in 01968 Senftenberg

Weitere Infos, Shops sowie die Möglichkeit der Onlinebestellung finden Sie auf der Homepage von Scharfes Gelb.



Lesen Sie auch: Polenmarkt Bad Muskau